‹§ Fußballspiel: Profis kommen

Fußballspiel: Profis kommen

Ergänzend zu der Kooperation der GHS Lindlar mit der AOK im Rahmen des Projekts "Fit durch die Schule", wurde den Schülerinnen und Schülern der Hauptschule ein professionelles Fußballtraining mit den zwei Ex- Bundesligaspielern Michael Klinkert (FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach) und Marcel Witeczek (FC Bayern, Borussia Mönchengladbach) ermöglicht. Alle fußballinteressierten Schülerinnen und Schüler hatten für drei Schulstunden die Möglichkeit ihr Können beim Kicken zu beweisen. Nach dem schweißtreibenden Training erhielten die jungen Sportler zusätzlich die Möglichkeit brennende Fragen an die Ex- Profispieler zu stellen. Zum Schluss durfte sich jeder am Schussgeschwindigkeitsmesser beweisen und wurde mit einer Urkunde und einem kleinen Preis belohnt. Auch die Hauptschule selbst ging nicht leer aus. Die Sportlehrkäfte durften sich über neue Fußbälle und Leibchen freuen, die die AOK als kleine Spende bereitstellte.

 Fit durch die Schule - Fußballspiel: Profis kommenFit durch die Schule - Fußballspiel: Profis kommen

 

 

 

 

Â