ܤ Gagtag

Gagtag

Gagtag 2018  „35Grad plus“

Nach guten Vorbereitungen am Vorabend waren am Morgen des 28.06.18 die Haupttüren der GHS Lindlar mit einbruchsicheren Ketten verschlossen.

Die Schlüssel der Klassenräume waren am Vorabend in die Gewalt der Schüler gelangt und diese mussten nun von den Lehrern ersungen werden.

Im PZ der GHS Lindlar fand dann ein Battle zwischen Schülern und Lehrern statt.

Glücklicherweise konnte jeder Klassenlehrer seinen Klassenraumschlüssel ersingen und pünktlich zur 3. Stunde im Klassenraum sein.

Bereits wenige Minuten später wurden aber wieder alle Schüler auf den Schulhof gebeten, denn dort hatte die AK 18 ein Spielfeld aufgebaut, in dem u.a. mit Sackhüpfen, Eierlaufen und Wasserlaufen ein heiß begehrter Preis zu erspielen war, nämlich eine „Hausaufgabenfrei“ Karte.

Das Ende wurde bunt: Mit Farbbeuteln, die in die Luft flogen, wurde die Schulzeit der AK 18 beendet und ein wunderbarer Tag ebenso.

Gag Tag

Alles Gute für Euch…